Bäckerei Feulner

Die Genuss-Bäckerei

Gutes BROT braucht Zeit – gutes Brot gibt gute ZEIT! Traditionelle aber moderne Backweise, regionale Produkte und das gewisse Know-how sind der Grundstein für geiles Brot! Allerdings, die beste Zutat für gutes Brot ist ZEIT! In der Bäckerei Feulner wird den Broten die Zeit für besten Geschmack, Bekömmlichkeit und eine lange Frischhaltung gegeben! Regional – traditionell – kreativ, das ist der Beitrag der Familie Feulner zur oberfränkischen Lebensqualität!

Aus einer wahren Bäckerfamilie stammt Florian Pausch, Bäckermeister und Brotsommelier. In 5. Generation betreibt er seit fast 20 Jahren die kleine Familienbäckerei, in der noch drei Generationen tätig sind: “Meine Oma Lisbeth (79), die gute Seele, ist noch mitten im Geschehen. Meine Mama ist eine große Stütze und auch mein Vater, ja die ganze Familie hilft regelmäßig mit, wofür ich allen sehr dankbar bin.”

Öffnungszeiten

Di bis Do 6 bis 13 Uhr
Fr 6 bis 18 Uhr
Sa 6 bis 12 Uhr

Donndorf:
Di bis Fr 6 bis 18 Uhr
Sa 6 bis 18 Uhr

Anschrift

Bäckerei Feulner
Neustädtlein 44
95488 Eckersdorf

Ansprechpartner

Florian Pausch

Zur Übersicht
Menü