Bäckerei Feulner

  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf
  • Bäckerei Feulner, Eckersdorf

Die Genuss-Bäckerei

Gutes BROT braucht Zeit – gutes Brot gibt gute ZEIT! Traditionelle, aber moderne Backweise, regionale Produkte und das gewisse Know-how sind der Grundstein für geiles Brot! Die beste Zutat für gutes Brot ist allerdings ZEIT! In der Bäckerei Feulner wird den Broten die Zeit für besten Geschmack, Bekömmlichkeit und eine lange Frischhaltung gegeben! “regional * kreativ * echt” – Das ist der Beitrag von Familie Pausch zur oberfränkischen Lebensqualität!

Aus einer wahren Bäckerfamilie stammt Florian Pausch, Bäckermeister und Brotsommelier. In fünfter Generation betreibt er seit 20 Jahren die kleine Familienbäckerei, in der drei Generationen tätig sind: “Meine Mama Ute Pausch ist meine große Stütze. Und auch mein Vater, Tochter Mia und Maxi Johanna, ja die ganze Familie hilft regelmäßig mit, wofür ich allen sehr dankbar bin.”

Öffnungszeiten

Di bis Do 6.31 bis 12 Uhr
Fr 6.31 bis 14 Uhr
Sa 6.00 bis 12 Uhr

Donndorf:
Di bis Fr 6.31 bis 18 Uhr
Sa 6.00 bis 18 Uhr

Anschrift

Bäckerei Feulner
Neustädtlein 44
95488 Eckersdorf

Ansprechpartner

Florian Pausch

Zur Übersicht