Sack’s Destille

  • Sack's Destille GbR, Weißenstadt
  • Sack's Destille GbR, Weißenstadt
  • Sack's Destille GbR, Weißenstadt
  • Sack's Destille GbR, Weißenstadt
  • Sack's Destille GbR, Weißenstadt

Naturprodukte aus Handarbeit

Mittlerweile ist mit Marcel Völkel die 6. Generationen am Werk. Marcel Völkel hat Anfang 2019 die Leitung des Familienunternehmens übernommen und führt dieses nicht nur in alter Tradition fort, sondern setzte mit der Einführung dreier sehr empfehlenswerter Gins und der Eröffnung eines neuen Ladengeschäftes bereits zu Beginn neue Akzente. Weitere neue Produkte sind in Planung, alles natürlich im Sinne der 5. Generationen vor Marcel.

Denn das ist das Geheimnis der echten, handgemachten Fichtelgebirgsschnäpse, die frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen, Geschmacksverstärkern oder anderen chemischen Stoffen sind: die Tradition von knapp 160 Jahren und das Wissen jeder Generation, die zur kontinuierlichen Verbesserung der Spirituosen beitrugen. Selbstverständlich sind alle Produkte vegan, glutenfrei, nicht genmanipuliert, frei von Tierversuchen und der BIO-Kümmel sogar bio-zertifiziert.
Denn Destillate, die den Namen Sack tragen, sind echte Naturprodukte aus echter Handarbeit.

Gerald Kastl steht für die schon erwähnte fünfte Generation – wenngleich spätberufen, denn er startete erst mit 53 Jahren richtig durch, als er seinen IT-Job erfolgreich an den Nagel hängen konnte. Ein Uni-Crashkurs sowie die Schule bei seinem Schwiegervater Willy Sack sorgten dafür, dass er in kürzester Zeit edle Brände aus einem der weichsten Wasser der Welt und erlesenen Zutaten herstellen konnte.

Anschrift

Sack’s Destille
Kirchenlamitzer Straße 12
95163 Weißenstadt

Ansprechpartner

Marcel Völkel

Erleben Sie "Sack’s Destille" auf folgenden Genusstouren:

Zur Übersicht