Gourmet Wunderlich

Feines aus Garten und Natur

Den kleinen Familienbetrieb Gourmet Wunderlich gibt es bereits seit 2010. Die Produkte und Kräuter, die größtenteils aus den eigenen Gärten stammen, werden in reiner Handarbeit verarbeitet, abgefüllt und liebevoll beschriftet. Sebastian Wunderlich als kreativer Koch und sein Vater Günther Wunderlich als gelernter Porzellandesigner sind das perfekte Team, um immer wieder neue Produkte zu entwickeln.

Bereits seit 2010 sind sie auch auf Märkten in der Region unterwegs. Kunden können die selbstgemachten Produkte aber auch im Laden in der Gartenstraße in Münchberg erwerben, wo auch noch viele Münchberger Kleinhersteller Ihre Waren ausstellen. Im zugehörigen WienerKaffeeHaus mit Garten kann man bei selbst gebackenem Kuchen verweilen.

Öffnungszeiten:

Fr 9 bis 18 Uhr
Sa 9 bis 15 Uhr
So 13 bis 16 Uhr

Anschrift

Gourmet Wunderlich
Gartenstraße 5
95213 Münchberg

Ansprechpartner

Sebastian Wunderlich

Zur Übersicht
Menü