Biohof Schmidt GbR

Hofladen

Wo Willi seinen Willi brennt

Schon seit 1994 ist der Betrieb von Willibald Schmidt bio-zertifiziert. Im selben Jahr erwarb er auch das Brennrecht, weswegen seine Brennblase ausschließlich Bio-Obst kennt. In den letzten Jahren spezialisierte sich Willi noch mehr – seine Lieblingskinder sind sortenreine Birnen- und Äpfelbrände. Bei denen achtet der gelernte Maschinenbautechniker sehr aufs Aroma und verordnet deswegen auch oft eine lange Lagerzeit, bevor die gereiften Brände auf die Kunden losgelassen werden. Und wenn Willi mal richtig viel Zeit hat, dann geht er in die umliegende Natur und sucht nach Schlehensträuchern, die er dann zur rechten Zeit für seinen Schlehengeist abernten kann.

Anschrift

Biohof Schmidt GbR
Mittelehrenbach 41
91359 Leutenbach

Ansprechpartner

Willibald Schmidt

Erleben Sie "Biohof Schmidt GbR" auf folgenden Genusstouren:

Zur Übersicht
Menü