Bäckerei-Lebensmittel Carsten Löffler

Wo Moderne und Tradition sich verbinden

Die alteingesessene Bäckerei wurde 1949 vom Elly und Walter Löffler gegründet. Sie und ein Tante-Emma-Laden sind heute Anlaufpunkt in der Gemeinde. 1996 übernahm Sohn Gerhard die Bäckerei und brachte sie auf den neuesten Stand. 2020 gab er wiederum den Betrieb an seinen Sohn Carsten weiter, der mit einem neuen Konzept die jetzigen Herausforderungen annimmt.

Viele der Backwaren werden noch immer nach den Rezepturen aus der Anfangszeit gebacken. Hochwertige Rohstoffe sorgen für eine genussvolle Qualität. So werden in der Bäckerei Tradition und Moderne vereint.

Neben dem Laden in der Glasmeister-Heinz-Straße 3 in Kleintettau sind die Backwaren auch noch in der Verkaufsstelle in der “Diska” in Tettau erhältlich (Mo bis Fr 7 bis 18 Uhr, Sa 7 bis 16 Uhr).

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 5.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Sa 5.30 bis 12 Uhr

Anschrift

Bäckerei-Lebensmittel Carsten Löffler
Glasmeister-Heinz-Straße 3
96355 Tettau-Kleintettau

Ansprechpartner

Carsten Löffler

Zur Übersicht
Menü