Schuster, Gabriele

Genussbotschafterin Gabriele Schuster
Genussbotschafter

Der Erdbeerhof Schuster in Pödeldorf (nahe Bamberg) bietet seit vielen Jahren Erdbeeren (Mai-Juni) sowie Heidelbeeren (Juli-August) an. Je nach Erntezeitpunkt stehen bis zu 6 Sorten Erdbeeren gleichzeitig zur Wahl. Der Genuss steht bei uns im Vordergrund, deshalb bauen wir nur hocharomatische Sorten wie z.B. Mieze Nova an.

Außerdem dürfen unsere Kunden die Beeren immer auch verkosten, schließlich sollen sie ernten, was ihnen am besten schmeckt. Kinder sind auf unserem Feld willkommen, neben zahlreichen Spielgeräten wartet auf die Kids auch ein “bodenloses Kinderkörbchen”, das einmalig gekauft und in der Folge kostenlos gefüllt werden darf.

Weitere Informationen unter www.erdbeerhof-schuster.de.

Neben den Erdbeeren bieten wir auch unseren außergewöhnlichen Sirup “Shrub!” auf dem Feld zum Verkauf an. Dies ist ein Fruchtsirup auf Essigbasis, den man wie einen Essig für Salatdressings aber auch wie einen Sirup zum Mischen mit Wasser verwenden kann. Mit fast 30 verschiedenen Sorten sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Unter www.schusters-shrub.de kann man sich ausführlich informieren.

Ansprechpartner

Schuster, Gabriele
Teichäckerstraße 5
96181 Untersteinbach

Zur Übersicht