Musiol, Andrea – Regionalentwicklung Landkreis Lichtenfels

Andrea Musiol - Regionalentwicklung Landkreis Lichtenfels
Genussbotschafter

Mein Name ist Andrea Musiol.

Meine berufliche Tätigkeit umfasst organisiere Touristikangebote und Natur-Genuss Pauschalen auf der Ebene der Landkreisverwaltung des Landkreises Lichtenfels. Ich bin interessiert an Netzwerkarbeit zum gesamten Bereich Touristik und Kulinarik, biete aber selbst keine Führungen oder Produkte an.

Gerne gebe ich Auskunft zu Themen die im Landkreis von besonderer Bedeutung sind und unterstütze Projektentwicklungen z.B. zu:

  • Schäferei, Ziegen- und Schafprodukte von Tieren aus Wanderschafhaltung,
  • Erlebnisse/Führungen zum Thema Apfel- und Apfelsorten,
  • Besuch Streuobstwiesen in Kombination mit Produkten aus Äpfeln,
  • Gartenführungen in Kombination mit Kulinarik.

Landkreise: Lichtenfels
Ferienregion: Tourismusregion Obermain*Jura
Lebensmittelbereich(e): Oberfränkische Spezialitäten

Ansprechpartner

Musiol, Andrea – Regionalentwicklung Landkreis Lichtenfels
Kronacher Straße 28 - 30
96215 Lichtenfels

Zur Übersicht
Menü