Korneffer, Sandra

Sandra Korneffer
Genussbotschafter

Hallo, mein Name ist Sandra Korneffer. Meine Leidenschaft gilt der Natur, meinen Tieren, meiner Familie.

Ich lebe schon immer in Holzhausen, einem kleinen Ort in Thüringen, direkt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze.

Heute habe ich das grüne Band direkt vor der Haustür und möchte Ihnen dieses näher bringen mit einer kleinen Wanderung und einem Picknick mit regionalen Genüssen am früheren Grenzstreifen.

Auf dem Hof angekommen warten dann auch noch weitere spannende Aktivitäten auf die Gruppe.

Angebote:

  • Herstellung von Butter (auch mit Kräutern/Blumen)
  • Filzen mit Wolle direkt vom Schäfer

Sandra Korneffer, Museumspädagogin und Gästeführerin Initiative Rodachtal

Landkreise: Coburg
Ferienregion: Tourismusregion Obermain*Jura
Lebensmittelbereich(e): Oberfränkische Spezialitäten

Ansprechpartner

Korneffer, Sandra
Rodacher Straße 25
98663 Bad Colberg / Heldburg

Zur Übersicht
Menü