Hümmer, Stefan

Stefan Hümmer
Genussbotschafter

Mein Angebot: kulturiges Wald-. und / oder Genusserlebnis

Liebe Freundin, lieber Freund des bewussten Umgangs mit der Natur und des Genusses,

bei mir kannst du allein oder als Gruppe/Team Einzigartiges in der Fränkischen Schweiz erleben. Mein Portfolio erstreckt sich von einer “Historischen Führung” zu den sagenumwobenen Pottensteiner “Richtstätten” mit Galgengericht und würziger Henkersmahlzeit über das gemeinsame herstellen von Bratwürsten nebst leckerer Verkostung. Entsprechende regionale kulinarische feine Köstlichkeiten (Biere, Brände) gibt’s natürlich dazu. Auch eine Pirsch oder beruhigenden Ansitz im eigenen Revier mit Wildbeobachtung, Spurenlesen, Kräuterbestimmung und eine Mahlzeit am wärmenden Lagerfeuer ggf. mit Übernachtung gestalte ich mit dir/euch.

Gerne gehe ich auf die speziellen Wünsche und Anregungen ein und erstelle dafür ein Sonderprogramm. Frage einfach danach…..

Landkreise: Forchheim, Bayreuth
Ferienregion: Fränkische Schweiz
Lebensmittelbereich(e): Wild, Oberfränkische Spezialitäten

Ansprechpartner

Hümmer, Stefan
Pater-Reus Straße 6
91278 Pottenstein

Zur Übersicht
Menü