Hofmann, Melanie – Schäferstube – Ferienhäuser zur Schäferei

Melanie Hofmann - Schäfer-Stub´n - Ferienhäuser zur Schäferei
Genussbotschafter

Mein Name ist Melanie Hofmann, im Jahr 2005 habe ich in den Familienbetrieb eingeheiratet. Als gelernte Hauswirtschaftsmeisterin und Genussbotschafterin möchte ich dabei helfen, unsere guten Produkte in der Region bekannter zu machen. Nur was gesund und wertvoll ist, kann man auch von ganzen Herzen genießen.

Frische Ideen und frische, regionale Zutaten, das ist das einfache Rezept, mit dem Genuss neue Höhen zu erreichen.
Ich würde mich freuen Sie bei uns in den Schäferstub´n begrüßen zu dürfen.

Landkreise: Kronach
Ferienregion: Frankenwald
Lebensmittelbereich(e): Oberfränkische Küche, Landwirtschaft und Gartenbau, Wild

Ansprechpartner

Hofmann, Melanie – Schäferstube – Ferienhäuser zur Schäferei
Häusles 3
96268 Mitwitz

Zur Übersicht