Hötzelein, Christel

Genussbotschafterin Christel Hötzelein
Genussbotschafter

Die Ausbildung zur Genussbotschafterin rundet, mit seinem umfangreichen Hintergrundwissen über Kulinarik und Brauchtum, meine bisherige Tätigkeit als Geschäftsführerin des Tourismusvereines “Fränkischen Genießerland Rund ums Walberla” ab.

Das Fränkische Genießerland, im Herzen der Fränkischen Schweiz, bietet Tagesgästen und Urlaubern eine Vielzahl kulinarischer Genüsse, gepflegte Wanderwege und Sehenswertes abseits des Massentourismus.

Als Wirtshaus Kind bin ich schon von klein auf in eine gelebte Willkommenskultur hineingewachsen. Der Umgang mit Gästen liegt mir quasi schon im Blut.

Der Berg-Gasthof Hötzelein ist ein Familienbetrieb mit gehobener regionaler Küche und eigenen Backspezialitäten, wie unserem “Sprüchbeutel”. Unser Restaurant bietet neben dem a´ la carte Geschäft separate Räume für Veranstaltungen und Tagungen. Unser *** Sterne Hotel verfügt über 30 Zimmer mit großzügiger und moderner Ausstattung.

Die Wertschätzung zu regionalen Produkten sowie der persönliche Kontakt zu den Kollegen in der Gastronomie und Hotellerie, den Ferienwohnungsbesitzern, Brennern und Brauern sowie den regionalen Direktvermarktern ermöglichen mir unseren Gästen eine breite Palette an Produkten nahe zu bringen.

Logo Christel Hötzelein

Ansprechpartner

Hötzelein, Christel
Regensberg 10
91358 Kunreuth

Zur Übersicht
Menü