Ertl, Stephan – Hotel Ertl “Parkschänke” KG

Genussbotschafter Stephan Ertl
Genussbotschafter

Mein Profil
Als gelernter Koch, engagierter Hotelier und passionierter Jäger bin ich Gründungs- und Vorstandsmitglied des Vereins “Genussregion Oberfranken”.

Als zertifizierter Genussbotschafter möchte ich Gästen das Verständnis für regionale Lebensmitte und Brauchtum im Team mit anderen Genussbotschaftern näher bringen. In meinem Angebot als Genussbotschafter geht es vor allen um Kulmbach als Stadt, traditionelle Back- und Wurstwaren sowie die dazugehörenden Biere. Gerne organisiere ich dazu auf Nachfrage Verkostungsabende in meinem Haus.

Landkreise: Kulmbach
Ferienregion: Kulmbach
Lebensmittelbereich(e): Oberfränkische Küche, Fisch und Wild

Ansprechpartner

Ertl, Stephan – Hotel Ertl “Parkschänke” KG
Hardenbergstraße 3
95326 Kulmbach

Zur Übersicht