Deinlein, Marion

Marion Deinlein
Genussbotschafter

Hallo, mein Name ist Marion Deinlein.

Gibt es ein gutes Produkt aus der Region – dann muss ich es einfach testen! Erfahre ich von einem tollen Erzeuger, Produzenten oder Laden in der Region – dann nichts wie hin!

Mein Schwerpunktthema ist natürlich Kaffee, denn wir betreiben eine kleine Kaffeerösterei in Hollfeld (www.garten-cafe.eu). Und mein Herz schlägt für gute Lebensmittel, für die Herstellung, die Herkunft und das Handwerk. Die Menschen, die hinter diesen tollen Produkten stehen, haben alle eine interessante Geschichte, die ich wissen will und gerne weitererzähle! Nur mit diesen Geschichten weiß auch der Verbraucher, warum genau dieses Produkt so wertvoll ist!

Für Aktionen, Ideen und Projekte rund um Genuss und Aromen bin ich immer zu haben!

Sie finden mich auch auf Instagram unter @kaffeebohnenstreichler

Außerdem bin ich HeimatEntwickler Oberfranken für die Initiative HeimatUnternehmen Bayern. Menschen, die eine Vision und ein Projekt haben, um ihre Heimat zu gestalten, können sich gerne bei mir melden unter: marion.deinlein@heimatunternehmen.bayern

Mehr zur Initiative der Bayerischen Verwaltung für ländliche Entwicklung unter www.heimatunternehmen.bayern

Ansprechpartner

Deinlein, Marion
Dr.-Landgraf-Straße 7
96142 Hollfeld

Zur Übersicht