Bense, Felix

Genussbotschafter Felix Bense
Genussbotschafter

Es ist eine Berufung, mich für regionale Lebensmittel und Genussprodukte einzusetzen. Der Handel mit Soulfood wurde mir in die Wiege gelegt und im Familiengeschäft immer weiter ausgebildet. Während früher der Fokus auf Zigarren und Destillaten lag, konzentriere ich mich heute auf lokale Wertschöpfung von Lebensmitteln. Und von “einfach” bis “exklusiv” hat die Region Oberfranken wirklich einiges zu bieten. Hier gilt es heute für mich Aufklärung zu betreiben, zu inspirieren und innovative Wege zu gehen. Sowohl im Betätigungsfeld meiner eigens gegründeten Firma gudgoods.de, wo ich mich mit Präsente-Service, Onlinevertrieb und Fulfillment beschäftige, als auch als Raumgeber für Tastings zum Thema Destillate wie Gin und Rum, Zigarren und pflanzlicher Ernährung.

Genuss-Touren im Raum Stadt und Land Hof werden 2022 folgen. Sprechen Sie mich gerne an!

Leistungen auf einen Blick:

  • Tastings
  • Präsente-Service
  • Genuss-Touren in Stadt und Land Hof
  • Organisation und Betrieb einer Bar mit regionalen Getränken: Longdrinks, Destillate, Bier, Wein und auch gerne alles alkoholfrei

Kontaktieren Sie mich für individuelle Wünsche. Ich bin immer offen für Neues!

Ansprechpartner

Bense, Felix
Waldstraße 7
95032 Hof

Zur Übersicht
Menü