Metzgerei und Hofladen Pfändner

Hofladen

Phoenix aus der Asche

Günther Pfändner hat sich in Wonsees sehr verdient gemacht und ist momentan auch Bürgermeister. 1998 jedoch entdeckte und entwickelte er eine neue Leidenschaft: Der Metzgermeister baute aus dem Nichts eine Metzgerei mit Hofladen auf, in welchem er ausschließlich Produkte aus seiner eigenen Erzeugung anbietet. Selbst das Futter für seine 150 Schweine und 50 Hühner baut er selbst an. Das wirklich sehr gute Ergebnis bietet er nicht nur im eigenen Laden an der Schwalbach, sondern auch jeden Samstag auf dem Hirschaider Wochenmarkt an. Für Zuhause gibt es auch Dosen oder den Partyservice, den er mit seinem Sohn Alexander betreibt. Gemeinsam bewirten sie Feiern mit bis zu 250 Gästen.

Anschrift

Metzgerei und Hofladen Pfändner
Zedersitz 16
96197 Wonsees

Ansprechpartner

Alexander Pfändner

Erleben Sie "Metzgerei und Hofladen Pfändner" auf folgenden Genusstouren:

Zur Übersicht
Menü