Lanzendorfer Backparadies GmbH

Café

Das neuerstandene Backparadies

Als Michael Kauer 2004 das Lanzendorfer Backparadies übernahm, war viel zu tun. Er schaffte es allerdings nicht nur, den zwölf Mitarbeitern in zwei Filialen Arbeit zu geben, sondern konnte auch noch einen Expansionskurs fahren. Mittlerweile arbeiten über 90 Mitarbeiter in 13 Filialen – und nach einer neuen Bäckerei (2010) wurde 2020 auch noch eine Backstube (550qm) angebaut. Ein Teil seines Erfolgsgeheimnisses sind sicherlich die vielen Feste, auf denen das Backparadies vertreten ist und seine Spezialitäten zur Schau und zum Probieren stellt. Selbst auf der Frankenfarm in Himmelkron stolpert man über die großen runden Bauernkuchen und den Bratwurststollen aus Lanzendorf. Aber auch die Bauernküchle sind weit über die Region hinaus bekannt.

Öffnungszeiten:

Mo, Sa 6 bis 12 Uhr
Di bis Fr 6 bis 18 Uhr

Zur Übersicht
Menü