Landgasthof – Hotel – Brauerei Rittmayer

Hotel/Übernachtung, Gasthaus/Restaurant, Biergarten

Karpfen und Rifferla satt

Hier im Landgasthof Rittmayer steht von A bis Z einfach nur Genuss auf dem Programm. Neben den Karpfenspezialitäten in den Monaten mit “r” sind das vor allem die Rindfleischgerichte aus der eigenen Zucht, Wild aus der Region, sowie klassische fränkische Rifferla. Dafür betreiben die Rittmayers sogar einen eigenen Naturlandhof mit entsprechender Zertifizierung. Gegen den Durst gibt es noch ein eigenes, sehr süffiges Bier, das schon so manchen Gast dazu gebracht hat, die hauseigenen Übernachtungsmöglichkeiten wahrzunehmen. Liebevoll gestaltete Zimmer sind über den gesamten Hof verteilt und laden zum Relaxen und Entspannen ein. Besonders die erst kürzlich ausgebaute Scheune besticht durch viele helle Holzelemente und edle Inneneinrichtung.

Am Morgen großes Frühstück

Der Morgen beginnt mit einem großen Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Für den Verdauungsspaziergang empfehlen wir den wunderschönen Aischgrund mit seinen vielen Karpfenweihern, an denen man rund um den Ort entlangwandern kann. Für die Brotzeit können wir auf jeden Fall noch die fränkischen Bratwürste und den Schnaps empfehlen. Lassen Sie es sich doch einfach mal gut gehen!

Öffnungszeiten

Mo und Di 17 bis 24 Uhr
Mi bis Sa 11 bis 24 Uhr
So 11 bis 23 Uhr

Küchenzeiten und Sommeröffnungszeiten siehe Website

Anschrift

Landgasthof – Hotel – Brauerei Rittmayer
Willersdorf 108
91352 Hallerndorf

Ansprechpartner

Georg Rittmayer

Zur Übersicht
Menü