Jackstädt GmbH & Co. KG Siebenstern Senf

Ein Stern am Fichtelgebirgshimmel

Schon 1927 hatte Max Jackstädt die Vision eines Lebensmittelhandels in Hof an der Saale. Vor allem Südfrüchte prägten damals das Geschäft. Doch nach und nach kristallisierten sich neue Schwerpunkte heraus: Senf, Meerrettich und Gemüsekonserven.

Deren Produktionsstandort wanderte in den 1950er Jahren nach Oberkotzau an den heutigen Firmensitz. Heute steht hier Ingo Merbach in der vierten Generation in der Verantwortung und wacht über sein kleines Reich mit dem schönen Namen “Siebenstern”. Der ist übrigens eine seltene und geschützte Pflanze, noch dazu die Symbolpflanze des Fichtelgebirges.

Öffnungszeiten:

Mo bis Do 7.15 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Fr. 7.15 bis 12 Uhr

Anschrift

Jackstädt GmbH & Co. KG Siebenstern Senf
Porschnitzweg 2
95145 Oberkotzau

Ansprechpartner

Ingo Merbach

Zur Übersicht
Menü