Holzofenbrot Fischer

Vom Schweinestall zur Brotbackstube

Fünf Jahre Umbau hat es gedauert, bis Norbert Fischer mit seiner Familie den ehemaligen Hof seines Onkels in eine wahre Genussbrotbäckerei verwandelt hatte. Sogar den Backofen haben sie dabei selbst gemauert. Mit dem Betrieb kehrt der gelernte Bäcker nach vielen Jahren zurück zu seinen Wurzeln, bleibt aber im Hauptberuf als Lebensmitteltechniker in der Gewürzfabrikation. Deswegen gibt es die feinen Brote auch immer nur im zweiwöchigen Turnus am Samstag. Bestellungen nimmt das eingespielte Familienteam bis Freitag Mittag per Telefon oder Email an. Vielleicht haben Sie aber auch einmal zwischendurch Glück und treffen Norbert Fischer auf einem der Märkte in der Umgebung, wo er öfters mit einem alten Holzbackofen persönlich sein Handwerk demonstriert.

Anschrift

Holzofenbrot Fischer
Hühnerloh 9
91327 Gößweinstein

Ansprechpartner

Norbert Fischer

Zur Übersicht
Menü