Gößweinsteiner Lebkuchen GmbH

  • Gößweinsteiner Lebkuchen GmbH, Gößweinstein
  • Gößweinsteiner Lebkuchen GmbH, Gößweinstein

Der Geschmack gibt Ihnen Recht.

2021 war das Gründungsjahr der Gößweinsteiner Lebkuchen GmbH, gegründet durch Norbert Fischer (Inhaber der Firma Holzofenbrot Fischer in Hühnerloh) und Jan Carlson. Norbert Fischer produzierte schon länger seine Elisen-Lebkuchen mit immer größerem Erfolg. Da war es nur die logische Konsequenz daraus, dass man sich am Küchentisch überlegte, eine eigene Firma hierfür zu gründen.

Somit wurde die Gößweinsteiner Lebkuchen GmbH mit Firmensitz in Hühnerloh gegründet. Die produzierten Elisen-Lebkuchen enthalten nur feinste Rohstoffe. Dabei wird darauf geachtet, dass diese naturbelassen und soweit es nur geht so regional wie möglich sind. Es wird bewusst auf Feuchthaltemittel oder Schimmelschutzmittel verzichtet und durch die traditionelle Herstellung und Zeit wie seit eh und je haltbar gemacht.

Hochwertige Zartbitterschokolade und traditioneller Zuckerguss verfeinern die feinen Elisen-Lebkuchen.

Kaufen kann man sie ab September an den Backtagen vom Holzofenbrot Fischer in Hühnerloh sowie in bekannten Lebensmittelmärkten und Dorfläden der Region.

Anschrift

Gößweinsteiner Lebkuchen GmbH
Hühnerloh 9
91327 Gößweinstein

Ansprechpartner

Norbert Fischer

Zur Übersicht