Fam. Schubert UG & Co.KG

Hofladen
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn
  • Fam. Schubert UG & Co.KG, Weißenbrunn

Viel Platz für’s Huhn

Über 350 Jahre gibt es den Familienbetrieb schon, den Michael Schubert nun in der 10. Generation bewirtschaftet. Der Landwirt, Techniker und Tierwirtschaftsmeister kümmert sich intensiv um seine 230 Hektar Fläche und die Hennen und Rinder, die sie bevölkern. Die Erzeugnisse finden sich im Hofladen und in den Metzgereien, Bäckereien und größeren Märkten der Region. Ganz besonders begeistert hat uns die Vielfalt an verschiedenen Eierlikören, beispielsweise mit Haselnuss-, Nougat- oder Schokogeschmack – davon sollten Sie unbedingt einen kleinen Vorrat mitnehmen!

Anschrift

Fam. Schubert UG & Co.KG
Eichenbühl 2
96369 Weißenbrunn

Ansprechpartner

Michael Schubert

Zur Übersicht