Edelobstbrennerei Johann Schilling

Obstbauberater und Apfelsekterfinder

So könnte eine Kurzbeschreibung von Johann Schilling lauten. Das ist zwar nicht ganz richtig, denn er hat den Apfelsekt nicht erfunden. Aber er hat ihn in die Fränkische Schweiz gebracht und bietet nun neben seinen Edelbränden auch den neu kreierten Pomme Royal an. Dafür hat er das einzige vom Zoll genehmigte Herstellungs- und Steuerlager für Obstschaumweine in ganz Oberfranken. Die Bäume für die Edelbrände stehen allesamt in Bamberg, die Apfelbäume für den Fränkischen Apfelsekt “Pomme Royal” auf der “Ranch” in der Nähe von Streitberg.

Anschrift

Edelobstbrennerei Johann Schilling
Bahnhofstraße 10
91346 Streitberg/Wiesenttal

Ansprechpartner

Johann Schilling

Erleben Sie "Edelobstbrennerei Johann Schilling" auf folgenden Genusstouren:

Zur Übersicht
Menü