Bäckerei Schultz GmbH

  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen
  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen
  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen
  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen
  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen
  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen
  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen
  • Bäckerei Schultz GmbH, Töpen

Neun Generationen Schultz

Schon 1760 startete die Familie Schultz in ihre Bäckerei-Karriere. Seitdem wurde der Staffelstab schon acht mal vom Vater auf den Sohn übergeben. Damit das auch so weiter gehen kann, wird einerseits regelmäßig renoviert und alles auf den neuesten Stand der Technik gebracht, andererseits aber auch die Tradition bewahrt. Dazu gehören alte Rezepte, wie das handschriftlich überlieferte Stollenrezept des Opas von Holger Schultz aus dem Jahre 1926, aber auch die seit 1994 eingeführte Bioland-Vertragspartnerschaft. Ganz neu sind die hausgemachten Pralinen, die sicherlich eine Versuchung darstellen werden.

Anschrift

Bäckerei Schultz GmbH
Schleizer Straße 31
95183 Töpen

Ansprechpartner

Holger Schultz

Zur Übersicht