Die schönsten 600 Biergärten Frankens fürs Handy

, , ,
Bierkultur

www.bierstrasse-franken.de

Nach dem die Sache mit den Steinkrügen geregelt ist und die Kälte sich langsam aus Franken verabschiedet: Die fränkische Bierstraße / der Verein Bierland Oberfranken hat die schönsten 600 Biergärten Frankens online gestellt.

Ob vom PC aus oder, wer schon unterwegs ist mit dem Handy, finden Fans fränkischer Biergartenkultur unter www.bierstrasse-franken.de alle Infos, die sie brauchen: wie der Biergarten aussieht (Bildergalerie), wann er geöffnet hat, Anschrift, Telefonnummer, ein Kurzportrait über den Biergarten, angebotene Biere und Gerichte, uns sogar, ob beispielsweise Hunde erlaubt sind, ein Kinderspielplatz vorhanden ist oder in der Nähe ein Wohnmobilstellplatz eingerichtet ist. Dazu gibt es viele Suchfunktionen und Ausflugtipps, Viel Spaß beim stöbern!

Vorheriger Beitrag
Einweihungsfest Wilhelminenaue am 8. April in Bayreuth: 20 Genussregion-Betriebe helfen mit
Nächster Beitrag
Zehn Jahre genussvolle und erfolgreiche Arbeit
Menü