Proksch, Isolde

Isolde Proksch
Genussbotschafter

Ich bin seit über zwanzig Jahren im Tourismusbereich tätig und habe in dieser Zeit viel Erfahrung mit Gruppenreisen sammeln können bzw. was der Kunde, der Urlauber mag. Seit März 2014 bin ich ausgebildete Genussbotschafterin der Genussregion Oberfranken. Gerne organisiere ich Ihnen Ihre persönlich Genusstour in Oberfranken, ganz egal für wie viel Personen .

Als besonderen “Genuss” biete ich für Gruppen ab 10 Personen Tanzstunden zum Mitmachen an. Leicht erlernbare Tänze aus unserer Region und aus aller Welt. (Kreistänze, Paartänze, alles was sich “genussvoll” tanzen lässt, auch für Kinder ab 6 Jahren und zugeschnitten auf den jeweiligen Teilnehmerkreis. Ein Riesenspaß für Gruppen, Familien, Hochzeiten usw. Mit allerlei Informationen über die jeweiligen Tänze und deren Herkunft.

Auf Wunsch auch in meiner “Gefreeser Festtagstracht”. Dauer ca. 1 Std. in Gefrees, aber auch in ihrer Nähe bzw. Unterkunft, Gasthaus, Saal möglich. Je nach Wunsch mit anschließender Brotzeit mit Köstlichkeiten unserer Region.

Landkreise: Bayreuth
Ferienregion: Fichtelgebirge
Lebensmittelbereich(e): Fleisch und Wurstwaren, Oberfränkische Küche, Oberfränkische Spezialitäten

Ansprechpartner

Proksch, Isolde
Breslauer Straße 11
95482 Gefrees

Zur Übersicht
Menü