Metzgerei Martin Imhof e. K.

Alles bei uns muss richtig gut sein!

Das ist die Maxime von Martin Imhof, der zwar eigentlich schon im Rentenalter ist, aber noch mit viel Herzblut die einst von den Eltern übernommene Metzgerei in der Bayreuther Alexanderstraße führt. In den gut 30 Jahren seit seiner Übernahme bildete der Innungsobermeister fleißig Fachkräfte aus und konnte den Betrieb um eine Filiale im Ortsteil Laineck erweitern. Gemeinsam mit seinen etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellt Imhof über 100 verschiedene Wurst- und 30 unterschiedliche Schinkensorten her. Dabei haben sie sich besonders auf regionale Klassiker und fast schon vergessene Geschmackskleinodien spezialisiert. Sohn Rüdiger steht übrigens schon in den Startlöchern und wird als Metzgermeister den Betrieb in der dritten Generation übernehmen.

Anschrift

Metzgerei Martin Imhof e. K.
Alexanderstraße 12
95444 Bayreuth

Ansprechpartner

Martin Imhof

Erleben Sie "Metzgerei Martin Imhof e. K." auf folgenden Genusstouren:

Zur Übersicht